Dialog fördern über Facebook
Ab Februar 2015 ist die Masterflex Group mit einer Facebook-Präsenz im Internet vertreten. Über das Facebook-Profil der Unternehmensgruppe werden die Markengesellschaften Masterflex, Matzen & Timm, Novoplast Schlauchtechnik, FLEIMA-PLASTIC, sowie Masterduct gleichermaßen präsentiert.
Mit ca. 28 Millionen Nutzern allein in Deutschland ist Facebook auch 2015 der Platzhirsch unter den sozialen Netzwerken und birgt dadurch ein großes Potenzial für Unternehmen.
Dieses Potenzial möchte auch die Masterflex Group für sich nutzen. Über den Link www.facebook.com/MasterflexGroup gelangen Interessenten auf die Facebook Profil-Seite der Unternehmensgruppe. User werden mit Informationen rund um das Unternehmen, die Produkte sowie über Events und Messen informiert und können gleichzeitig auch an spannenden Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen.
„Die Möglichkeit, Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten zu platzieren und dazu direkt und unmittelbar ein unverfälschtes Feedback zu bekommen, ist eine Chance, die wir nutzen werden. Durch die direkte Kommunikation mit den Facebook-Nutzern können wir mit wenig Aufwand viel erreichen. Über kein anderes Medium bekommt man so viele Kontakte und kann gleichzeitig mit seinem gegenüber interagieren“, so Marketingleiter Anthony Quinn. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch diesen Schritt gehen und sind gespannt auf das Feedback unserer Fans.“
Fest steht: Es wird sicher nicht langweilig auf der Facebook-Seite der Masterflex Group, denn es gibt viel zu erzählen. Die 5 Markengesellschaften decken mit ihren Produkten den Bedarf vieler Branchen ab, sodass es ständig etwas zu berichten gibt. So findet der User Informationen über Schläuche und Verbindungstechnik für Industrie und Gewerbe, Medizintechnik, Flugzeugbau bis hin zur Gebäudetechnik. Wir hoffen, Sie besuchen uns auch auf Facebook und hinterlassen uns einen Daumen nach oben!
< Zurück